Über uns

Das Yachtzentrum Dahme-Spree

Der Geschäftsführer, Tobias Knabe, und seine Frau, Anna-Luise Knabe übernahmen 2015 die Leitung des bereits seit 25 Jahren bestehenden Familienunternehmens. Beide sind seit ihrer Kindheit fest mit dem Thema Wassersport und Bootsbau verbunden.

Auch Sohnemann Oskar (6 Jahre), greift schon kräftig unter die Arme. Auf die Frage was er denn später mal werden möchte, antwortet er nur mit strahlenden Augen „na Bootsbauer, wie Papa“.

Die „Yachtzentrum Dahme-Spree Kuhlke Knabe GmbH“ bietet dem Wassersportler rund um Berlin und in Brandenburg ein umfangreiches und qualitätsgerechtes Leistungsangebot.

Mitarbeiter: Zurzeit sind im Yachtzentrum Dahme-Spree mit dem Geschäftsführer Tobias Knabe drei Facharbeiter für den Bootsbau tätig, sowie ein Motorenschlosser. Für die Buchhaltung und Organisation ist Anna- Luise Knabe zuständig.